Zahntechnisches Labor & Netzwerk

Vor allem als Zahntechnikerin weiß ich genau, worauf bei der Versorgung meiner Patienten zu achten ist. Deswegen habe ich einen Laborpartner gewählt, der sorgfältig, verantwortungsbewusst und handwerklich geschickt alle formvollendeten Präzisionsprodukte mit individuellem Charakter herstellt. Und auch eine Lösung parat hat, wenn es einmal kniffelig wird. Alle zahntechnischen Versorgungen werden in der Region hergestellt. Mir ist die Nähe zu den Zahntechnikern wichtig, um garantiert auf kurzem Wege miteinander sprechen  und handeln zu können. Für besondere Herausforderungen kommt der Techniker zu uns in die Praxis.

Auch das Therapeuten-Netzwerk wurde sorgsam gewählt. In allen Fällen der zahnärztlichen Behandlung, die nicht in unserer Praxis durchgeführt werden können, überweisen wir an die Spezialisten für Endodontie, weiterführende Parodontologie, Implantologie, Kieferchirurgie, Kieferorthopädie  sowie auf Wunsch an Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Osteopathen und Logopäden. Je nach Anliegen und Bedürfnis vereinbaren wir dort einen Termin für unsere Patienten. Wir sind für Sie da. Ihre Simone Kleinert.